Links zu weiteren Portalen

Seiteninterne Suche

Amanda Haines

Amanda Haines

  • Tätigkeit: Hilfskraft / Schreibtutorin
  • Organisation: Learning Lab
  • Abteilung: QuiS - Learning Lab
  • E-Mail: amanda.haines@fau.de

 

Das Learning Lab unterstütze ich durch:
…Ich unterstütze das Learning Lab, indem ich Teil des Teams bin und meine Kollegen unterstütze. Durch das Schprachenzentrum fördere ich das Learning Lab bei anderen Studenten und informiere sie über die vielfältigen Möglichkeiten, wie das Team sie bei ihren akademischen Bemühungen unterstützen kann.

 

Das Learning Lab ist für mich:
…Das Learning Lab ist eine hervorragende Ressource für Studierende und ebenso wichtig wie die verschiedenen Universitätsbibliotheken zur Förderung und Verbesserung des Studiums. Die Studenten nutzen die Bibliotheken natürlich jeden Tag, und es wäre toll, wenn sie die Ressourcen im Lernlabor auf die gleiche Weise betrachten würden.

 

Lebenslanges Lernen bedeutet für mich:
…Lebenslanges Lernen ist etwas, das ich jeden Tag praktiziere, nicht nur als Masterstudent, sondern auch als Schreiblehrer. Während ich die Studenten in ihrem Schreibprozess und ihrem eigenen Wissenserwerb unterstütze, lerne ich selbst von ihnen.

 

Mein Tipp zum Entspannen:
…Waldbaden – wie Sonnenbaden, aber mit Bäumen. Kann begleitet werden von einem Buch zum Lesen, einer Geschichte zum Schreiben, einer Skizze zum Zeichnen oder einfach an einem Baum in einem ruhigen Teil des Waldes und zum Träumen.